Dienstag, 8. August 2017

Jeden Tag einen Baum 3/14



Heute ist Hamburgtag. Im Moment sitze ich in der Neuen Flora und freue mich auf das Musical Aladin. Suza stellte in ihrem Blog den Loki-Schmidt-Garten vor und so folgte ich heute ihren Spuren. Von dort brachte ich den heutigen Baum mit.

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Ist es ein Mammutbaum??
Lieber Gruß
von Edith

Jutta hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, liebe Malesawi. Dieser Baum gefällt mir ausgezeichnet und ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Musical.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

In LOKI's Erinnerungen schwelgend, lokale Bäume finden und den Baum des Tages im Bild festhalten. Klingt wirklich nach einer Urlaubskomposition, die zwar nie in ein Musical Einzug halten wird und dennoch in vielen Harmonien klingt.
Der Baum wirkt alt, steht aufrecht und wächst geradlinig, ein wahrer Loki Baum.

euch weiterhin tolle Erlebnisse,
egbert

Edith Wenning hat gesagt…

Welch ein wunderschöner Baum und so gut gewachsen!
Viel Spaß beim Musical Aladin...
Liebe Grüße
Edith