Mittwoch, 9. August 2017

Jeden Tag einen Baum 4/14


Abends an der Bassenflether Chaussee.

Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

Eine stimmungsvolle Aufnahme.

Ist das eine Linde?

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Da verabschiedet sich ein schöner Tag, beeindruckend eingefangen von dir. Ich würde den Baum als Kastanie sehen, stimmt's?? Im Hintergrund sieht man eine Obstanlage, von denen gibt es ja so viele im Alten Land, das hatte ich lange nicht gewußt, bis wir, zusammen mit meiner Schwester, einmal ein Tour durch's Alte Land gemacht haben, sie wohnt in Brake a.d. Weser.
Dir noch schöne Ferien dort
und liebe Grüße
von Edith

Egbert Büschel hat gesagt…

"Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund."

Das Baumporträt der alten Kastanie im Abendlicht beschließt euren Tag und lässt hoffen, dass hinter dem Obstspalier nur weitere und imposante Bäume darauf warten, im Bild festgehalten zu werden.

"Mit Bäumen kann man wie mit Brüdern reden und tauscht bei ihnen seine Seele um."

Ich wünsche dir weiterhin gute "Tauschgeschäfte".
egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

sorry: sollte noch statt nur lauten