Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 14. August 2017

Jeden Tag einen Baum 9/14


Aufgenommen im Miniaturwunderland Hamburg.

4 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Habt ihr auch so lange anstehen müssen, um in die Ausstellung und auf den Baum zu kommen? Zwischendurch verlor ich die Lust und wir gingen in die Kaffeerösterei nebenan Kaffee trinken.

Ob das Wetter in Hamburg besser gewesen bist wir die Radelpauser auf dem Foto?

Wir haben wieder richtigen Sommer und morgen Hochsommer.

beste Grüße an dich,
egbert

do hat gesagt…

Einen ganz speziellen Baum hast du für gestern ausgesucht.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Wir mussten nicht anstehen, da ich eine Führung gebucht hatte. Voll war es. Aber ich habe beobachtet, dass Zeitfenster zum Eintritt verkauft wurden. Zwischen Miniaturwunderland und der gebuchten Führung in der Elbphilharmonie wollte ich in der Kaffeerösterei Kaffee trinken. Wir sind aber geflüchtet, so voll und laut war es dort. Es wurde dann ein Espresso und ein Rosewein gegenüber der Elphi.
Liebe Grüße

Naturwandererin hat gesagt…

Als wir vor Jahren in Hamburg waren, da gab es das Miniaturwunderland noch garnicht, ebenfalls die Elbphilharmonie nicht, ein Grund, mal wieder einen Besuch zu starten. An den Kaffeeduft er Röstereien erinnere ich mich immer noch sehr genau und verspüre heute noch den unwiderstehlichen Duft.
Liebe Grüße
von Edith