Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 28. August 2017

Mit Farbe in die Woche 35/52

Gestern fuhren wir mit dem Auto in den Britzer Garten.
Auf dem Weg dorthin entdeckten wir 4 kleine und 2 große bemalte Trafohäuschen.
Zum Glück gab es immer eine Möglichkeit zum anhalten.
Mit einer Berlinansicht vom Marienfelder Damm starte ich nach 3 Urlaubswochen wieder in die Arbeitswelt.


"Mit Farbe in die Woche"



Wen die Rückseite interessiert, der schaut einfach in meinen Flickr.

Ich wünsche euch allen eine farbenfrohe Woche!

6 Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, rund und bunt, im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderschön !
Viele liebe Grüße, Synnöve

Naturwandererin hat gesagt…

Wie immer, super ich freue mich immer wenn du so bunte Häuschen zeigst, wahre Kunstwerke. Werden die extra in Auftrag gegeben, oder fühlt sich da jemand unangesprochen aufgefordert? Künstler ist er allzumal.
Dir eine gute Woche und einen
unkomplizierten Arbeitseinstieg
das wünscht dir Edith

egbert büschel hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, eine farbenfrohe Woche. Mit dieser Berliner Schatten Skyline Ansicht erfolgt(e) dein Start in die Alltagswelt der Arbeit nach einem recht eindrucksvollen und abwechslungsreichen Urlaub. Mögen keine Schatten warten, nur bunte Eindrücke den Start erleichtern. Dir eine tolle Woche,

egbert

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Trafohäuschen :)

do hat gesagt…

Das ist ja eine neue Art der Trafohäuschenmalerei und gefällt mir auch.
Herzlich, do

Ulrike Neumann hat gesagt…

Der Fernsehturm ist schon ein alter Mann, aber man sieht ihn eben immer weider gern an,
Grüße Ulrike