Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 14. Oktober 2017

Die Stadt leuchtet

Das Festival Berlin leuchtet begeistert seit Jahren immer wieder im Oktober Einheimische und Gäste Berlins. Wir waren gestern auch wieder unterwegs um zu schauen, zu staunen und zu fotografieren. An manchen Stellen waren so viele Menschen, das es schwer war, vorwärtszukommen. Es machte trotzdem Spaß und bestätigt ein Zitat von Richard von Weizäcker:
"Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit." 

Ein Klick auf die Bilder vergößert die Ansicht.




4 Kommentare:

Varis hat gesagt…

Diese Lichterspiele sehen ja fantastisch aus!
LG, Varis

Suza hat gesagt…

Grossartige Bilder
LG Susa

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist gelungen. Ich will das auch versuchen, da kommt ja noch der Weihnachtsmarkt. Da will ich auch machen.

Lieben Gruß eva
die meistens bei Nacht zuhause ist. ;-)))

do hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus. Sogar eine Blumenwiese mitten in der Stadt habt ihr. Dass es möglich ist, eine solche Projektion auf den Boden zu richten, habe ich nicht gewusst.
Herzlich, do