Ein Baum



 

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Das ist auch so ein wunderbares Projekt gewesen.
Wirklich toll und absolut sehenswert.

egbert

Neumi Fotorike hat gesagt…

Ich liebe Bäume auch, sind sind ein Universum für sich und manche könnne sehr alt werden. Schlecht für sie, sie müssen dort bleiben wo sie stehen, ob es ihnen gefällt oder nicht (die Pflanzen überhaupt), wenn der Standort schlecht ist, müssen sie sterben.

Das ist eine gute Idee von Dir, den Baum im Laufe des Jahres aufzunehmen.
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Grüße Fotorike

Edith Wenning hat gesagt…

Hallo,
ja, ich habe auch solch einen Lieblingsbaum, an dem ich seit Jahrzehnten immer mal wieder staunend vorbei fahre.
Es ist eine alte Kugeleiche, über die ich schon geschrieben habe.
Zu gerne hätte ich sie zu allen Jahreszeiten und besonders auch mal im Winter fotografiert.
LG Edith